FAQ

Reparaturauftrag
FAQ2019-07-19T00:21:21+02:00

FRAGEN SIE UNS

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Unsere Firma bietet Renovierungen aller Art an, sowohl umfangreiche Komplettsanierungen als auch kleinere Arbeiten in einzelnen Räumen.
Alle von uns beschäftigten Handwerker durchlaufen ein gründliches Auswahlverfahren. Darüber hinaus sind wird sowohl Mitglied der Handwerkskammer als auch der IHK.

Bei Interesse an unseren Leistungen findet zunächst eine – kostenfreie und unverbindliche – Besichtigung des zu renovierenden Objekts durch unseren Bauleiter statt. Anschließend schreiben wir einen Kostenvoranschlag. Solltest du mit dem Preis einverstanden sein, können die Arbeiten zeitnah beginnen.

Auf einen Besichtigungstermin musst du bei uns nicht lange warten. In der Regel können wir diesen innerhalb weniger Tage organisieren. Auch im Hinblick auf Uhrzeiten sind wir flexibel.

Nach der Besichtigung Deiner Wohnung dauert es ungefähr drei Tage bis Du den Kostenvoranschlag von uns erhältst. Wir versenden diesen per Email, da dies schneller geht und Du somit weniger Wartezeit hast.

Je nach Größe des Objekts, deinen Wünschen und der Intensität der Sanierung dauert diese zwischen vier und zehn Wochen. Wir geben für jeden Auftrag vorab eine qualifizierte Einschätzung der Arbeitszeit.
Nein. Zwar sind auch Beratung, Planung und Koordinierung der Baustelle natürlich mit Kosten für dich verbunden, allerdings werden durch genau diese Leistungen unnötige Kosten vermieden. Durch gute Planung und Koordination werden unnötige Kosten vermieden, außerdem kann es nicht zu Stillstandzeiten und unnötigen Anfahrten kommen, da jeder Handwerker zur richtigen Zeit zur Baustelle geschickt wird und genau weiß, was zu tun ist.
Die Rechnung sollte innerhalb von 8 Tagen bezahlt werden. Bei größeren Aufträgen müssen Anzahlungen während des Arbeitsprozesses getätigt werden.
Wir sind immer offen für Feedback und führen regelmäßig einen Zufriedenheitscheck mit unseren Kunden durch. Nach dem Beenden des Auftrages schicken wir Dir eine E-Mail mit dem Link zur einer Bewertungsseite zu.

Alle eingesetzten Handwerker sind über uns versichert. Bitte dokumentiere etwaige Schäden und kontaktiere uns umgehend über 030 / 31 00 77 130 oder per E-Mail: .

Wir bieten unsere Dienstleistung zur Zeit nur im Raum Berlin an.

Nach der Besichtigung Deines Problems dauert es ungefähr 3 Tage bis Du den Kostenvoranschlag von uns erhältst.

Ja, unsere Handwerker sind nach Absprache auch am Samstag und an Feiertagen für Dich da.

Stellst Du das Material nicht selbst zur Verfügung, gehen wir gerne für Dich in den Baumarkt und besorgen alle notwendigen Materialien. Die Zeit für den Einkauf zählt selbstverständlich zur Arbeitszeit.

WENN SIE KEINE ANTWORT AUF IHRE FRAGE GEFUNDEN HABEN, FRAGEN SIE UNS

Stellen Sie Ihre Frage auf dem folgenden Formular oder bestellen Sie eine
Kostenlose telefonische Beratung

Schicken Sie uns ein Foto (max. 3MB)

Anruf bestellen